Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geniatech DVB-T stick mit fernbedienung

hallo ich habe  dvb-t stick von geniatech,mit fernbedienung alles funktioniert einwandfrei außer fernbedienung was kann das sein hab ich was falsch gemacht  

« Letzte Änderung: 19.06.08, 18:51:22 von kasach007 »


Antworten zu Geniatech DVB-T stick mit fernbedienung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind da Batterien drin ???  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind da Batterien drin ???   
Pfffffffftttttt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal vergisst man sowas im Eifer des Gefechts. Ist mir auch schonmal passiert.   :-[

Hallo,

hast Du mittlerweile einen Ansatz oder eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem und suche auch verzweifelt ...


Markus

Gibt es da ne lösung finde bei google nix das tehma ist schon alt aber mann weiss ja nie ....

Batterien sind drinne ;)


« Athlon XP 3000+Welchen Scanner soll ich nehmen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!