Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernbedienung für PC

Hallo erst mal!! Also ich habe mir eine Fernbedienung für den PC zugelegt und wollte sie natürlich auch direkt ausprobieren aber leider geht NICHTS  >:(
Auch wird die beiliegende Software (die auch in der Toolbar angezeigt werden soll) nicht gestartet und wenn ich im Konfigurationsmenü für die Fernbedienung bin und auf Command-Editor gehe dann wird mir folgende Fehlermeldung angeszeit:
Laufzeitfehler "339"
Die Komponente "Mscomctl.ocx" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig regestriert:Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Habe jetzt schon bestimmt 3-4 mal neu installiert und immer das gleiche. Die Fernbedienung sendet an den Empfänger auf jeden Fall der per USB mit dem PC verbunden ist, da dann ein kleines Lämpchen am Empfänger blinkt wenn ich auf einer Taste drücke. Auch wenn ich den Empfänger entferne kommt auch dieses Windows-Standardgeräusch wenn man USB entfernt bzw reinsteckt.
Bitte um Hilfe und danke schon mal für eure Comments. ;)

Mit freundlichen Grüssen
Clericer



Antworten zu Fernbedienung für PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fernbedienung und wöfür ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Also die fernbedienung ist für mich in erster linie wenn ich filme gugge oder musik höre und auf meinem bett liege... die fernbedienung ist von remotec und das programm heißt mutimedia master 100

btw kann ich winamp, windows media player, win dvd usw steuern^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die FB auch mal an einem anderen PC getestet? Aud der Homepage von Remotec habe ich über diese Fernbedinung nichts gefunden. Gib sie am besten zurück wenn sie nicht funktioniert und besorge dir eine FB eines anderen Herstellers.


« Amilo K7600 bleibt stehenGrafikkarte - 2x 7600gs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...