Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo ohne witz versuchs mal wirst bestimmt auf hihg zockn konnen aber wahrscheinlich net flussig bei mich 25 fps  ;D;D[deutschland]

ich hab früher mit der karte noch nichtmal die demo richtig spielen können  ::) hatte nur schwarzes bild mit augen von den menschen, die ich nicht erkennen konnte  ;D

und komisch, mit meiner 3850 klappts auf mittel.
dachte die 7600GT ist stärker als die 3850, ist ja nvidia  ::)  ;D;D[ironie]

ey keine schlechte idee. Ich hab hier noch eine 32mb Graka liegen mit 3d unterstützung.
Crysis auf mittel ist dann ja bestimmt drinn :) xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo ohne witz versuchs mal wirst bestimmt auf hihg zockn konnen aber wahrscheinlich net flussig bei mich 25 fps  ;D;D[deutschland]

Du solltest schon wissen das das menschliche Auge Bilder ab einer Widerholungsrate von 24 ein flüssiges Bild erkennt, was nichts anderes bedeutet als das deine 25 FPS ausreichen um ein flüssiges Bild darzustellen. Dein Text verstehe ich so das es möglich ist aber nicht flüssig, da nur 25 FPS geliefert werden...

Lass doch gut sein Doc.
Patient schon im Delirium.
Man kann tatsächlich auf ner 8600GTS Crysis auf High zocken
... und Dias gucken.
Mit flüssigem Spielen hat das nichts zu tun.
Wenn du im stehen 25fps hast wünsch ich dir viel Spaß,
falls du dich im Spiel bewegst oder sogar noch Gegner kommen.
Aber jedem das Seine.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

25 FPS sind liefern aber ein flüssiges Bild !
Darauf wollte ich hinaus, wenn er im Spiel 25 FPS hat, ist es flüssig !

Wenn du stehst ^^
Darauf wollte ich hinaus.
Wenn er einen Durchschnitt von 25 hat dann sicher nicht mit
ner 8600GTS volle Details.

Gruß
 

ALSO IHR GLAUBTS ECHT NEDD ODER soll ichs euch beweisen ein video???

auserdemm ich konne sagar crysis auf meinem alten pc zocken

auf low und es lief flussig aber auf low halt und ja^^

es waar ne ati radeon 9800 265mb heheh!!!

also wenn ihr ein video sehen wollt dass ich mit ner 8600gt crysis auf high zocken kann sagt nur was ich amchst mdann ins youtub e und geb euch denn link :-*

Ok mach das.
Sagt ja keiner das es nicht geht. Nur wie ist halt die Frage.

3:2  [deutschland]

okay ich geb euch dann denn link okay
3-2 [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland] hehehe

also eigentlich krig ich ja mahr als 25 fps hab 40 rausbekommen

wenn noch jeamdn ne 8600gt hat ich zeig euch meine overclock settings  ;D

eh jungs lasst die doch labern. wenn das möglich ist, wieso hatte sogar die ultra probleme damit? (vor nem jahr).

lasst die posten was die sollen, glaubt doch eh keiner ;D

http://de.youtube.com/watch?v=98oVyUTi27s hier!! dass ihr endlich glaubt und ganzes video anschauen

ohne witz
ich habe nur meine fps mit fraps getestet davor jetzt mach ichs mit diesem benachmark runner

 

glaub da muss aber einer nochmal schreiben üben  ;D

achja nett das du unser forum erwähnst  :)  ::)

und dieses video hat 0,000% gebracht. videos kann man leichter faken als man "faken" sagen kann.

ist doch dann jetzt so.
wir glaubens nicht, du schon. fertig aus. was willst du mehr ???

ach jungs kommt schon wass soll ich da grosaretig faken ich ahbe gernix gefaket und ich hab net 8600gt ich kann se auch ausbauen zeigen weider reinbauen und dass euch alles in einem zeigen


« neues Board für intel 775Slimline PC zu Normalem Tower "umbauen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...