Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hadset für skype anschließen

Hi,
ich hab eine für euch wahrscheinlich ziemlich banale Frage, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Und zwar hab ich SuseLinux 10.2 und hab mir gestern Skype runtergeladen, als ich das dann ausprobieren wollte kam ich mit dem hadset nicht zurecht, heißt: ich hab das eigestöpselt und hab damit den testanruf bei skype probiert. Das hat aber nicht geklappt, dann hab ich alle Einstellungen bei skype, die ich da bei mikroeinstellungen, ich glaube irgendwie unter hardware finden konnte ausprobiert(also immer nach ner neuen einstellung die auch erst übernommen). Aber das hat auch alles nicht geklappt, dann kam mir die Idee, dass man das vielleicht erstmal mit dem Computer an sich ausmachen sollte, aber da hab ich nichts gefunden unter systemeinstellungen (also YaST) und hardware.
So und jetzt würde ich eigentlich gerne telefonieren, weiß aber nicht wie ich das mit dem hadset einstellen soll. (Also hören tue ich was)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Viele liebe Grüße Caro



Antworten zu hadset für skype anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
nur mal so zur überprüfung hast du den mikrofon stecker in den richtigen Anschluss gesteckt????

Jap! hab extra beide ausprobiert!

Viele liebe Grüße Caro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weißt dass es der rosane Anschluss ist für dein Microfon?

dann schau mal nach ob du vllt. dein micro ausgeschaltest hast hier auf dem Bild siehst du was ich meine:
 


« altes motherboard kaputtWindows XP: Speicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...