Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speicherkarte

Ich habe Bilder von meiner Digi-Cam auf einer 512 MB Karte gespeichert.
Wenn ich den Stick einlege, tut sich leider gar nichts. Mit kleineren Karten habe ich kein Problem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Speicherkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst, es tut sich nichts? Wird sie denn im Arbeitsplatz angezeigt? Was ist es für eine Karte? Dein Pc sieht wie aus?

Es tut sich nichts bedeutet, dass lediglich die Sanduhr läuft.Bisher habe ich lediglich 128 MB Karten verwendet, problemlos. Es handelt sich jetzt um einen 512 MB Memory Stick Pro Duo von Sony, speziell für die Kamera.


« hadset für skype anschließenPhysik-Prozzesor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...