Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein.
die meisten provider bauen auf die Leitungen von der T-com.
Es hängt davon ab ob du
-in der stadt wohnst
-nah am verteiler wohnst
-deine leitung teilen musst (geschwister etc)
usw

es sind hunderte faktoren!
wenn du volle 16mb hast, sei glücklich aber spam das forum nicht mit unsinnigen posts zu!

Das es immer solche ******* gibt!?!

@knew:

Ich geb Dir da vollkommen recht, das weiß ich auch,
daher mein post wegen Knotenpunktwechsel.


Kann allerdings auch sein, das T-Com mal wieder gepennt hat und nur DSL 6000 aufgeschaltet hat.
Daher mal die 0800-3301020 anrufen.
Ist die Nummer der Beschwerdestelle der T-Com.
Keine Angst der Anruf ist komplett Kostenfrei.
Einfach mal nachfragen was freigeschaltet wurde!

es ist so wie TheDoc schon gesagt hat....

es steht meistens BIS zu 16000 dran und das ist der punkt.

normalerweise sollte dir t-com aber bevor du den vertrag machst die genaue geschwindigkeitt sagen (muss eigentlich sogar) z.B 6000 / 16000 (16000 erreicht auch selbst mit einer 16000 nicht wirklich einer + hab selbst nur 14000 obwohl 16000)

zum knotenpunkt :

Hatte das problem auch und t-com hilf dir da kein stück.
die sagen dir das der fehler nicht von ihnen ist (hatte 4 wochen stress deswegen) bis ein tester kam und sage das es die leitung ist :)

....ruf an un versuch es, aber das wird dauern...und dauern....und dauern...du wirst schon sehen

:D
 

Vorher mal bei www.arcor.de nachschauen, ob die DSL 16000 liefern können, wenn ja, ein Argument mehr.
Aber 4 bis 6 Wochen Ärger kenn ich auch. Einfach Hart bleiben, dann bewegegt sich T-Com schon.
Das Beste war als ich DSL-Komfort über ISDN beauftragt hatte. Erst verschob sich der Anschlußtermin 3 mal (Unglaubliche 4 Wochen), und als die mir mitgeteilt hatten, das der Anschluß geschaltet wäre, musste ich feststellen das diese Telekommunisten mir ANALOG anstatt ISDN freigeschaltet hatten. Gab dann nochmals 4 Wochen Ärger! Allerdings ziehen die "aus Kulanzgründen" wenn man mit guten Argumenten kommt, auch ein hübsches Sümmchen von der Rechnung ab! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autuelle Firmware = 3.22.000
http://service.t-online.de/c/12/70/41/76/12704176.html

Mal am W700 V unter Statüs/Übersicht nachsehen was für eine Geschwindigkeit anliegt:
 

« Letzte Änderung: 29.06.08, 09:10:33 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK der Verfügbarkeitstest geht nur wenn du kunde bist.

ne eght normal auch wenn du da kein kunde bist

ne eght normal auch wenn du da kein kunde bist


Logisch,sonst ist der Verfügbarkeitstest ja Humbug.  ;D;D;D

mfg  Burgeule

« : Fehlermeldung: A disk read error occurredWelche Grafikkarte auf altes Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...