Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer ist zu langsam obwohl er gut ist!!

Hallo,
Mein Computer ist viel zu langsam auch für Spiele die nur 500 Mhz bruachen !!!!??? ??? ??? ???
Ich habe :
AMD Athlon (tm) Processor

 1.3 GHz
512 SD-Ram
Radeon 9200 se antlantic(s)

Wenn er nochmehr daten wollt sagt mir das

Mfg The-Ripper

« Letzte Änderung: 19.04.05, 12:44:03 von The-Ripper »


Antworten zu Win XP: Mein Computer ist zu langsam obwohl er gut ist!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Wie stellst du denn fest,dass er langsam ist?? Sind Bios Standardeinstellungen richtig gesetzt??Wie z.B. External Cache des Prozessors auf "an".Schau auch unter "msconfig" ob nicht zu vieles hochfährt,was du gar nicht brauchst. Zusätzlich noch mit Adware den Rechner nach Spyware scannen und Virusscan durchführen.Ein letztes noch: Sehr schlechte Wahl,was das Betriebssystem betrifft

lad dir die 30 tage testversion von tuneup utilities 2004 runter. mit dem programm kannst du dein system optimieren.
tuneup zeigt dir z.B. an was beim starten alles abgearbeitet wird und du kannst deine registry defragmentieren.

super nice das programm

gr R3D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du irgendwelche Benchmarks noch vorliegen hast so her damit

Adawar hatte ich drauf kann ich ja nochmal machne tune up hatte ich drauf habe noch Purgatio Pro und Msconfig habe ich auch schon alles weg!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Dann bleiben natürlich ncoh die Bios EInstellungen.Eventuell Bios reseten,falls du mal dran "rumgepfuscht" hast  ;)

wie soll ich das machne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EInfach die Bios Batterie (Rund und silbern auf dem Motherboard) für eine MInute herausnehmen und dann wieder einlegen.Fertig.

naja ich werd mal probieren !
Um meine com. besser werden zu lassen was kann ich dann noch kaufen Sd ram? habe ich ja!
NEUE grafikkarte habe ich auch

macht mal vorschläge!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue cpu...
ram hört sich ja recht vernünftig an.

was  genau meinst du denn jetzt damit das er langsam ist?
bootet er ewig oder wobei merkst du das denn genau?

gr R3D

unter anderm beim Spielen !!
Freudn von mit hat 600 Mhz da läuft das Spiel gut und bei mir mit 1.2 stockt das und ich könnte nochmehr auf listen!!!

Und was würdest du mir für eine CPU enpflehlen!

Beim Spielen merkt man das !!Freund hat 600 MHz das spiel geht da aber 1a und bei mir stockt es !!
Was schlägst  du denn vor für eine CPU??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues board.
pentium 2.8ghz.
nvidia 6600gt.

dann würde das schon ein bisserl mehr rocken!
aber wenn du nur spiele für 500mhz rechner spielst, dann reicht dein system aus. vielleicht solltest du einfach mal neu installieren!

gr red

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Rechner bzw. CPU würde ich nciht mehr investieren. Spare dir lieber mehr Geld und kauf dir dann was richtiges.ICh meine mehr als 512 Ram für eine 1,3 GHZ CPU ist nicht mehr so effektiv und eher Geldverschwendung. Eine viel bessere Grafikkarte wird dann auch durch die CPU ausgebremst.

Die Grafikkarte ist ja auch ne zoiemlich neue ich will aber den com. noch 1 Jahr behalten und bis da hin soll er noch gut laufen !!!!


Also sagt mir irgendwelche vorschläge


« Wiie finde ich datein die ich aus dem papierkorb gelöscht habeprozessor ist immer auf 100% leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...