Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt sofort wieder herunter!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC.
Wenn ich den Rechner hochfahren möchte, wird das Intel-Logo ganz normal ca 30sec und dann geht der PC jedoch wieder aus.Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf..
bin echt verzweifelt, brauche Hilfe bitte.

Ein paar infos zu meinem PC:
Intel Pentium 4
3Ghz
Windows XP
Barracuda 7200 200GB
Motherboard vom alten aldipc
ATI X800GTO
genauere Daten hab ich leider nicht :(..und kann ja nicht auf dne pc im mom zugreifen



Antworten zu Computer fährt sofort wieder herunter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nach defektem Netzteil aus!

aushilfe: Neues Netzteil besorgen, am besten ausleihen, anschließen und neu anmachen.

entlade dich aber vorher an ner heizung( 10 secunden festhalten) , damit du die hardware nicht beschädigst

werd das in den nächsten tagen mal ausprobieren...

ein hinweis noch..
hab vorhin mal die seitanwand vom gehäuse offen gelassen und er ist nicht mehr ausgegangen sondern das bild von intel bleibt dauerhaft..aber nix passiert.. sobald ich dann wieder die seitanwand dran mache, geht er aus

hmm evtl hitzeproblem,.
geh mal ins bios und schau nach den temperaturen, am besten warten bis er dann wieder ausgeht, falls er das sollte, und dabei die cpu temperatur beachten 

« Letzte Änderung: 30.06.08, 20:08:28 von Nameless92 »

« Permanent 50% CPU AuslastungWindows XP: CD/DVD Brenner wird nicht als Brenner erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...