Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Computers SCALEO 800S

Hallo an alle die mir helfen können!

Ich hab mein oben genannten pc formatieren müssen wegen eines virus!

Jetzt hab ich das problem das ich ein spiel spielen will aber immer die meldung kommt....FAILED TO INTIALIZE THE 3D ENGINE.PLEASEMAKE THAT YOUR VIDEO AND MOTHERBAORD DRIVERS ARE UP TO DATE.........wo find ich solche treiber und update für meinen obengenannten pc!!!

danke für eure hilf im vorraus



Antworten zu Fujitsu Siemens Computers SCALEO 800S:



Bei Fujitsu Siemens mußt Du Dich von dieser Seite:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

zu Deinem Modell durchlinken

Den direkten Link zur Treiberdownloadseite für Scaleo 800 (Scaleo800s ist nicht aufgeführt) habe ich mal herausgefischt -
beim Aufruf fehlt aber der linke Navigationsframe:

« Windows XP: PC geht an, fährt aber nicht hochUSB-Anschlüsse streiken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...