Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrolltaste/Bildlauftaste Logitech EX 100

Ich hab mir gerade die Logitech EX 100 zugelegt und suche jetzt die Bildlauftaste, die ich zum Umschalten des Switch benötige.

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde.

Auf der Hilfeseite von Logitech bin ich leider nicht fündig geworden und der Hinweis, daß der KVM Switch Störungen verusachen kann, ist ja wohl ein Witz. Mit anderen Logitech Tastaturen/Mäusen ging es ja auch, aber da war die Taste ja auch noch vorhanden :(


« GETHDD get physical HDD failedExterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...