Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound ist weg, "Kabel wurde herausgezogen" , Soundtreiberoberfläche verschwindet

Also ich habe gerade Scrubs angeschaut und bin dann gegen den Subwoofer gestoßen , es machte Knack und mein Soundkartentreiberdings sagte mir ,dass ein Kabel gezogen wurde.

Das stimmt aber nicht ,alle Kabel sind drin.
Jetzt wollte ich den Subwoofer entfernen , damit der Sound der beiden anderen Boxen geht ( Sobald angegeben wird , dass ein Subwoofer angeschlossen wird , dies aber nicht der Fall ist, stellt der iwie die 2 anderen Boxen ab -.- )

Funktioniert aber leider nicht ,da ich das Programm nicht finden kann , das meine Boxen etc. verwaltet.

Ich dreh gleich durch!



Antworten zu Sound ist weg, "Kabel wurde herausgezogen" , Soundtreiberoberfläche verschwindet:

fahr mal dein pc runter und widder hoch schau aber nach ob die saundkarte richtig im slot drinn ist und steck alles ab von der saundkarte

Macht leider keinen Unterschied...

Soundkarte ist drin ,Kabel hab ich auch rein und raus.

hast du sound on bord wie sieht es damit aus

Jap ist ne 5.1 Onboardkarte.

Wie sie heißt ,weiß ich nicht.

also hast du on board und eine extra soundkarte verbaut

Nein, hab nur die On Board , keine weitere Karte.


Es liegt glaub ich am aktivierten Subwoofer.

Nur ist das Controledings von der Karte nicht auffindbar.

Müsste doch eig unter Systemeinstellungen zu finden sein -.-

gehe mal auf systemsteuerung vielleicht ist da irgendwas verstell da müsste etwas von sound stehen 

Das ist ja der Witz, das Controledings von der Soundkarte ist nicht auffindbar.

Das normale Soundteil von Windows ist natürlich da, bringt mir aber nichts -.-

Wenn es hilft, so sah das Zeichen des Programms aus:


für was ist denn das programm

Damit konnte man alles einstellen , z.b. wie viele Boxen angeschlossen sind oder ob ein Subwoofer dazu kommt oder nicht.

haha ok also damit kenn ich mich nett aus sorry da musst du auf die profis hoffen 

Also hab das Programm neu installiert.

Aber iwie erkennt die Soundkarte bzw das Programm es nicht ,wenn man etwas ansteckt 


« Aldi PC MD8835Windows XP: Computer startet nicht und macht kein Memory test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...