Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mache bitte bilder von JEDER Bios seite,diese als Zip datei  bei einem freehoster hochladen,wir gucken uns das dann an.

Bei spulen in lautsprechern ist keine Transformation möglich.Ich meinte ein Spanungsinduzierung duch sehr kurzzeitiges Änders des magnetfeldes in der spule.Beim Umfallen der box wird die spule sicher was gemerkt haben...
Was und wie ein transformator fonktioniert,setze ich mal als bekannt voraus.

Zur info über soundkarten:_
http://www.thomann.de/de/pci_audio_interfaces.html?sid=f0a83651548768e2b169de6150d6a41e

Wie mach ich vom BIOS Screenshots ?

Ja wie der Transformator funktioniert weiß ich =) 

mit kammera von handy oder von freud bekannter.Ist doch sicher jemand da,der dir hilft.Er muß nix von rechnern wissen,nur bilder machen.

Also das Handbuch findest Du hier:

http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloadfile&dno=4134&type=manual

Im Bios unter "Integrated Peripherals" gehen, und dort den Punkt "Audio on Board" oder "OnBoard Audio" könnte auch Sound heissen auf deaktiviert bzw. disabled setzen.

Damit wäre der OnboardSoundChip deaktiviert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann doch die onboard soundkarte über Geräte-Manager deaktivieren.... so hab ich zumindest bei mir gemacht, und dann war das prob. mit einer PCI-Soundkarte gelöst (hatte mir eine PCI-Soundkarte gekauft und diese ging nicht bevor ich onboard-soundkarte deaktiviert habe)

jetzt läuft bei mir alles ;) 

@Metall

Diesen Unterpunkt gibt es nicht.

Da wäre ich dann auch drauf gekommen ;)

Ich habe zwar keine Ahnung vom Computer  :-[ aber die selbe Onboard Karte :) und habe im BIOS eine Option gefunden mit der ich meine Karte auf "disable" stellen könnte.

Advanced => Onboard Device Configuration
=> HD Audio Device

 

So hab die Bilder gemacht =)

Sry hatte vorher keine Zeit.

http://rapidshare.com/files/129087006/Bilder_vom_BIOS.rar.html


Ich hoffe man kann sie alle erkennen.

Danke schonmal =)

Also, dann geh in das Menü Integrated Peripherals,
dann in VIA OnChip PCI Device und setze dort bei Azalia HDA Controller di Funktion auf Disabled!

Azalia = Vorgänger von Intel High definition Audio
sprich, das ist der Soundchip!

Sehr gut =)

Vielen Dank =)

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Welche Option muss ich auswählen ?!

Hat sich erledigt^^

NEUES PROBLEM:


Iwie lässt sich der Treiber nicht installieren.

Ich hab "Soundcard" ausgewählt (Bild siehe oben) aber wenn er es installieren will , kommt ne Windowsfehlermeldung.

hab 2 verschiedene Treiber ausprobiert (nen älteren und nen neueren)

Onboardkarte ist jetzt deaktiviert...


Muss ich Im BIOS noch einstellen ,dass ne Soundkarte im PCI Slot steckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt ne Windowsfehlermeldung.
Welche denn ??

Zitat
Muss ich Im BIOS noch einstellen ,dass ne Soundkarte im PCI Slot steckt?
Normalerweise nicht. 

So ne typische.

Bla hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

Wenn man sich dann das Problem näher anschaut ist die Setup.exe schuld.


« dvd brenner einbau fährt der pc nicht mehr hochIntel Core 2 Quad Q9300 Temperatur zu hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...