Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen die Komponenten zusammen?

Moin
ich hatte vor mir paar neue sachen für meinen Pc zu kaufen, da mit meinem jetzigen nichts mehr spielbar ist..


deshalb wollte ich mir nen neues mainboard, grafikkarte und  mehr arbeitsspeicher holen

das Board ist das Asus P5Q P45 (http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0030998http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0030998)
die Grafikkarte die Radeon HD 4850 und der Arbeitsspeicher der hier : http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPE10000D%2C110048191%2C%2C

desweiteren hatte ich vor meinen alten Prozessor auf das neue Mainboard zu packen, da das geld nicht für einen neuen reicht... (DualCore Intel Pentium D 930, 2x3 GHz)

Meine frage jetzt :

passt das alles zusammen?
Also der Prozessor, die Grafikkarte und der Speicher auf das Mainboard?

hoffe auf antwort, danke schonmal :)
 

« Letzte Änderung: 11.07.08, 22:56:10 von kaydeay »


Antworten zu Passen die Komponenten zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage ja.  ;) Es passt, aber ob es auch "zusammen passt" ist mir nicht ganz klar, weil dein Proz. schon älter ist.

? versteh ich nich, passts jetz oder nich :D?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht so genau. Aber ich sage wie gesagt ja. Warte bis ein anderer antwortet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es passt, aber bei Gelegenheit solltest du den Prozessor bei Ebay verticken (kriegst ci.40€), etwas drauflegen und dir so was holen:
http://geizhals.at/deutschland/a331204.html
Preis/leistungsmäßig unschlagbar !

MFG Montana 

« Letzte Änderung: 11.07.08, 23:48:56 von Montana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja etwas sparen und dann später eine neue CPU holen. Zu den Komponenten passt ein Quad wie Q6600 oder Q9300 sehr gut.
Deine Auswahl läuft auch mit dem D930 zusammen. Jedoch wird die Graka wegen der schwachen CPU ausgebremst, d.h. sie wird niemals auf 100% laufen.

passt alles zusammen damit ich es aufbauen kann und Call of duty 4 spielen kann??

GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX, AMD Phenom II X4 940 Black Edition 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Box, 1024MB Sapphire Radeon HD4870 GDDR5 DVI TVo PCIe Lite Retail, 640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2, 2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5, ATX Midi Tronje Gehäuse H-650B "Klavierlack" schwarz (ohne Netzteil), Netzteil ATX be quiet! Straight 650W.

was könnte ic noch verbessern und was Passt zu einander nicht?? Bitte melden. Fehlt noch was ????

Danke im Vorraus.

Tolga16


« Bekomme Fehlermeldung wenn ich zweite Festplatte anwähle I see 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...