Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker

Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann einer helfen.ich hab mir den canon smartbase MPC190 drucker gekauft,alles wunderbar, bekomme ihn auch installiert und kann drucken,scannen,kopieren.aber wenn ich das gerät und den laptop ausschalte und druck dann wieder.kommt die fehler meldung, keine kommunkation mit dem gerät möglich.ich dann dann auch ein geräte konflikt im system steúerung.ich hab windows xp home.
wer kann mir da helfen!!!
vielen dank im voraus.



Antworten zu drucker:

Hallo,

vieleicht ist bei der instalation ein fehler unterlaufen....deinstalier das ding und instalier es neu!

SV

hi, hab ich gemacht dann druckt er, aber beim nächsten neutstart das gleiche problem

hallo zusammen, hat keiner mehr ein idee, was das sein könnte.es kommt mir vor, es würde der USB port immer wieder neu vergeben werden wenn ich neu starte und deshalb der fehler kommt!

welches BS??

mache ein Update, falls schon länger her, dann klappt es mit der hardware ;)

hab windows xp
kann ich ja mal probieren.


« Ist die Terratec Aureon 5.1 Sky zu empfehlenDsl-macht dicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....