Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN PCI Card

Hallo erst mal,

ich habe meine WLAN PCI card eingebaut, aber windows erkennt die neue Hardware nicht automatisch und somit kann ich sie nicht installieren.  ???

Wie kann ich sie nun sichtbar machen?  ::)

Gruß
Erhard



Antworten zu WLAN PCI Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten! :(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input! <<<[/url]

Wenn windows sie nicht automatisch erkennt, dann soll das vielleicht so sein. Hast du mal in dem dazugehörigen Handbuch nachgelesen ob nicht ERST die treiber installiert werden müssen ? Habe das bei einer DVB-S Karte bei mir auch, da muss erst der Treiber installiert sein, vorher ist es für Windows nicht erkennbar das da überhaupt was im Slot ist.


« Warning! CPU has been changed...Windows XP: Hallo ich hätte da eine Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...