Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DWA-547 bekomme Karte nicht zum laufen

Hallo,
ich habe eine D-Link DWA-547 Karte in mein System, jedoch bekomme ich Sie nicht zum laufen.
Habe mein PC gestern formatiert und läuft nun  mit Vista Business 32Bit.
Habe den aktuellsten Treiber von der D-Link Seite gezogen und wird auch prompt installiert.
Jedoch wenn ich zu meinem WLAN verbinden möchte, macht er das zwar auch, aber dann freezt der ganze PC ein, es geht gar nichts mehr.
Habe dann neugestartet, aber dann verbindet er natürlich wieder von selbst mit meinem Router und freezt dann natürlich kurz nachdem ich den Desktop sehen konnte gleich wieder.
Bin dann in abgesicherten Modus gegangen und habe die WLAN Karte deaktiviert und es läuft alles ohne Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu D-Link DWA-547 bekomme Karte nicht zum laufen:

Ich war gerade auf der Internetseite von D-Link.
Laut dem Datenblatt ist diese Karte nur unter WinXP mit SP2 und Win2000 mit SP4 lauffähig.
Was steht auf der Verpackung der Karte???

Ausserdem wird diese Karte von verschiedenen Händlern ohne Zusatz für Vista beworben.

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7989&agid=271

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13563&Shop=0


« DVD Brenner Taktfrequenz Grafikchip oder Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!