Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer hängtsich ab und zu mal auf

Hallo, leute ich habe eine dringende Frage: AB und zu hängt sich mein pc auf in 1 std oder auch in 10 std wenn er halt mal lust hat   :(  Was ist das problem ? hilft mir bitte meine Temparaturen sind eig. ok: Mit everest Home getestet:Motherboard 27-35 Grad CPU 50-65 Grad Festplatte 33-40 Grad

MFG Paddi
 



Antworten zu Mein Computer hängtsich ab und zu mal auf:

wo hängt dein PC? in der hängematte oder an der dachrinne oder an der decke?
Wir dürfen relefante fehlermeldungen sicher bei Ebay kaufen,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w hat recht. Mach mal ein paar mehr Angaben zu deinem SYS. Deine CPU-Temp kommt mir schon recht hoch vor. Zumal die Programme nie zu 100% richtig auslesen.

Was du auch schon mal machen kannst, ist deinen Rechner von innen zu reinigen. Aber bitte vorsichtig. Mit einem Pinsel und Druckluft (gibt es auch als "Spraydose"). Besonders den CPU-Kühler solltest du gut reinigen. Dabei kannst du auch direkt die WLP erneuern.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, die CPU Temp ist einigermaßen okay. Könnte niedriger sein aber naja.

Erstmal mehr Angaben und eventuell PC öffnen und Staub von den Lüftern saugen!


« Mic geht wieder net!PC Bewertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...