Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Signal am Monitor

Ich habe sei heute einen Rechner hier stehen, der beim Vorbenutzer wunderbar lief.

Er fährt ohne Probleme hoch, ich habe ein super Bild. Aber sobald ich etwas daran tue, egal ob ich ein Programm instalieren, oder mir den Explorer ansehen will, empfängt der Monitor kein Signal mehr. Der Rechner arbeitet weiter, ich sehe aber nichts mehr und muss neu starten.

Ich hab die Kontakte der Grafikkarte überprüft, dass scheint es nicht zu sein. Am Monitor liegt es auch nicht.

Ich bin nun kein Fachmann. Ich kann was ein- und ausbauen, oder installieren, das war es dann aber auch!

Könnt ihr mir sagen, was dass sein kann und was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG
Angi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Signal am Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Graka und Monitor mal an einem anderen Rechner getestet?

den Monitor ja,der ist OK, die die Grafikkarte  noch nicht. Die müsste ich dann doch installieren, oder? Da hab ich aber keinen Treiber für.


« Thema Headset...Das Logitech Media Keyboard Elite spinnt manchmal beim schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...