Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Logitech Media Keyboard Elite spinnt manchmal beim schreiben

Also manchmal beim schreiben setzt die tastatur einfach aus, oder aber es passiert das der zuletzt gedrückte buchstabe 10 mal oder so wiederholt wird
Das sieht dann so auuuuuuuuuuu

ka was das ist...

mfg

rgh



Antworten zu Das Logitech Media Keyboard Elite spinnt manchmal beim schreiben:

das problem besteht weiterhin!!!!

hat keiner eine idee ??

mfg,

rgh

das gleiche problllllllllllllllllllllm habe ich auch wie man sieht

ich habe langsam echt die schanuze voll, anscheinend ist das ein super prob, den wenn ich google so durchfirste haben sehr sehr viele dieses problem auch

EINE LÖSUNG MUSS HER!°!!!!!

ich habe das selbe prob, nervt ziemlich. hab auch noch keine hilfe in anderen foren. habe die aktuellsten treiber drauf aktuellste windows version, somit muuuuuuuuuuuuuuusess ja anner tastatur liegen... hat jemand lösung??? HILFEEEE

hab die tastatur auch, aber bei mir geht alles.

HAHAHAAAA!

aber mal im ernst. habt ihr mal an den support von logitech geschrieben. die müssn da ja stellung zu nehmen.

viel erfolg dann noch,
snoob

hallo
ich habe das gleiche problem es ist zum heulen echt. beim zoccccccccccccccccccccccccccccckbeim schreiben egal. an logitech schreiben ??  habs probiert aber geht nix irgendwie !  support is fürn A.... !
es liegt nicht an der hardware denn ich habe sie bereits umgetauscht und es liegt an der tastatur und zwar an jeder dieser serie !!!!!!!! und auf der seite von logitech findet man keinen hinweis auf diesen fehler und ich wette 100 euro das denen dieses prooooooooooooooooooooooooooooobem bereits bekannt ist !!!!!  wenn sich da bald nix tut kaufe ich mir wieder ne microsoft und schmeiss diese hier aus dem fenster.
vedes

hallo ihr mitleidenden,

hab auch das selbe probleeeeeeeeeem, und habe bemerkt das es meistens daranliegt, dass sich diese tastatur bei xp ab- und anmeeeeeeeldet, ich höhre dann meistens diese "gerätetrennung" und "geräteanschluss" sound. passiert mit und ohne logitechtreibersssssssssssoftware.
echt nervig, vorallem beim zocken!

gruß Dr.Bacterius

Habe die selbe Tastatur,aber keine Probleme damit :(
Habt ihr die neuste Setpoint Software instaliert?
Über Usb oder PS/2?

hallo der vedes nochmal
also die lösung ist dass man diese tastatur nur mit dem ps2 anschluss benutzen kann !!!!!!!! ich habe die tastatur auch mit usb benutzt und jetzt mit ps2 und nun ist das problem gelöst !!!!!  also rechner ausmachen den anschluss wechseln rechner hochfahren und windows erkennt automatisch die neue hardware und installiert sie !!
mfg
vedes
 

Aber doch schon komisch,da sie bei mir auch mit usb geht  ???

na ja liegt vielleicht auch am betriebssystem !!
 

habe das logitech mx 5000 mit bluetuth per usb und maus, und kann über die gleichen probleme berichten. ausserdem macht die tastatur, wenn man sie kurz nicht benutzt hat, den ersten anschlag immer doppelt. gibt es dafür denn keine lösung von logitech? ist das nicht die größte firma in diesem bereich? also ich finde das ein absolutes armutszeugnis von logitech und werde mir mit sicherheit das nächste mal eine tastatur kaufen die nicht von logitech ist, also eine die funzt und nur die hälfte kostet - oder noch weniger

hallo hatte das gleiche prob. . tastatur hing am usb an der vorderseite meines pc dran. dann lass ich was das die tastatur über den ps2 anschluss ran muss, habe es versucht, da wurde sie nicht einmal erkannt.

dann steckte ich die tast. an die usb anschlüsse auf der rückseite des pc an und seitdem scheint es zu funktionieren.

Hallo
dann steckte ich die tast. an die usb anschlüsse auf der rückseite des pc an und seitdem scheint es zu funktionieren.
Genau, das ist die "LÖSUNG" ;D

Hi,
ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben und es liegt definitiv am USB Anschluss. Ich hatte die Tastatur direkt hinten an den Mainboard (MSI K8N Diamond Plus) USB Anschlüssen und das Ergebnis war Sooooooooooooooooooooo. Oder es fehlten beim Schreiben Buchstaben im Wort oder die Return Taste hat nicht mehr angehalten.
Die Lösung war nur die Tastatur per Adapter an den PS/2 Anschluss anzuschließen.
Ist schon komisch.
bye Gorgolott 


« Windows XP: Kein Signal am MonitorDrucker antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....