Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühlung

Hallo erst mal,
ich suche ein Programm womit ich die Temperatur der CPU überwachen kann und ob der Fan in Ordnung ist.
Gibt es so etwas überhaupt ???



Antworten zu CPU Kühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja versuch es mal mit AIDA32.

Es zeigt dir die Temperatur und auch die Lüfterdrehzahlen an. Kannst es in einem Fester laufen lassen und die Temperatur z.B. bei einem Virenscann beobachten.

Naja mit AIDA32 kannste sie anzeigen lassen aber zum überwachen isses ned das richtige..

Da nimmste besser Motherboard-Monitor von livewired

Gruß

Hallo,

gibt viele andere kleine programme mit denen man die Temps überwachen kann!

Die sind so 2MB groß und zeigt unten rechts in der Taskleiste die Temps an!!

Einfach bei google schauen... ;D

SV

« Letzte Änderung: 20.03.04, 15:30:41 von SV »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses hier finde ich persönlich ganz gut :

http://www.almico.com/speedfan.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Aida reicht mir Peröhnlich auch nicht. Wenn jemand noch was weiß her damit;-)


« Soundkarten ProblemLIteOn DVD+-R/+-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...