Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 9600 und Netzteil

ich habe eine 9600 von geforce in meinem system, schon die dritte:) und das system stürzt immernoch ab.
ich glaube mein netzteil ist schrott.
könnt ihr mir eins empfehlen ein billiges:) 

« Letzte Änderung: 25.07.08, 23:06:33 von frauenverst19 »


Antworten zu Geforce 9600 und Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Corsair VX450

Corsair VX450
erstmal fragen wie das restliche system aussieht oder  ???  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er fragt nach Netzteil, ich sag ihm eins. 450W reichen für jedes System mit ner 9600GT drin.

trotzdem fragt man doch nach dem system.
naja ist ja jetzt auch egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er sagt :
ich glaube mein netzteil ist schrott?
kann sein.
was für eins hast du den drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Corsair VX450

Warum denn immer so wortkarg ? damit können die meisten leute kaum etwas anfangen. Du solltest wenigstens noch ein wenig erläutern wie du zu dieser wahl gekommen bist ;)

und einfach ein anderes netzteil empfehlen ohne dem problem nachzugehen ist auch nicht wirklich das wahre  ::)

@frauenverst: du GLAUBST dein netzteil sei defekt ? was ist denn genau mit den karten, bekommst du einfach nur kein bild mehr oder was genau ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, bin das von meinen Foren so gewohnt, dass das Problem schon feststeht und noch noch flott gesucht wird ^^. Ok, geht wir der Sache auf den Grund.

Fangen wir mal an:

1) Welches Netzteil hast du überhaupt?
2) Wie Mullmanu schon fragte, wie äußert sich der Fehler genau?
Stürzt er nur bei Spielen ab oder einfach so mal? Hängt sich der PC auf oder geht er plötzlich auf?
3) Hattest du mit Karten vor der 9600GT das Problem nicht?
 

« Letzte Änderung: 26.07.08, 12:25:40 von Tommy_Hewitt »

war doch nicht das netzteil, musste mein bios erneuern vom asus board. da gab es eine bios update das probleme mit der geforce 8er serie behebt und da meine 9600 fast den gleichen chip hat habe ich es mal probiert und es klappt.
naja habe jetzt trotzdem schon ein neues netzteil:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja habe jetzt trotzdem schon ein neues netzteil:)

und welches ?

« kartenspeicher wiederherstellenAcer Aspire 5930g Partition ändern???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...