Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nvidia Geforce 9600 gt Grafikbugs

Hallo, Folgendes Problem beschäftigt mich,


ich habe mir eine Nvidia Geforce 9600 gt geleistet, also,
wenn ich meinen rechner starte läuft sie ganz normal, fange ich dann aber mit wow oder cs an,

läuft das spiel auch allerdings kommen grafikbugs die sich bei cs in schwarz bis türkisen wänden äussern oder ähnlich in wow sind komische dreiecke zu sehen ( meistens grün oder rot)
starte ich meinen pc dann neu läuft sie den rest der sitzung komplett in ordnung....
= damit alles richtig funktioniert muss ich Pc starten -> cs zocken ( 10 mins ) -> neustarten -> und dann gehts.


ich bitte um hilfe, den alles 2 mal machen ist nervig und kann bei ner ausgabe von 109€ nicht sein =(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte 

« Letzte Änderung: 02.10.08, 22:05:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nvidia Geforce 9600 gt Grafikbugs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vor dem Einbau der Karte den Treiber der alten Karte deinstalliert? Das ist oft die Ursache für solche Grafikprobleme.
Welchen Treiber benutzt du?
Mach auch mal ein DX Update,

Also ich habe auch ein prob mit dieser Grafikkarte

ich habe versucht ein Treiber-pdate gemacht und nach dem neustart is der bildschirm schwarz erst wenn ich wider mit alter konfiguration starte funzt das wieder!

weiß jemand woran das liegen kann?

Also, ich habe auch so ein ähnliches Problem mit der  gleichen GraKa. Dies tritt bei mir bei WoW bzw. bei SIms2 auf - immer im VOllbildmodus.
Habe den neuesten Treiber heruntergeladen und installiert, ebenso die neueste DirectX Version - es ist aber nicht besser  geworden.
Hat jemand eine Idee, was man noch austesten könnte?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@antila
Alte Treiber vorher deinstalliert ? 

Ja, leider liegt es auch nicht daran.
Habt ihr noch andere Ideen? Langsam ist das nämlich richtig nervig und frustierend.

 :(:(:(... Hey , habe das glaube das selbe Problem!
Werde mal versuchen und den Pc mit zu meiner Praktikums-Stellen nehmen ! ... Vllt finden die etwas ...

Wäre vllt nochmal cool deine Daten ( Pc ) zuwissen ...
Könnte vllt helfen !
Mfg Milde


« Bios update fehlgeschlagenMail vom Händler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...