Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passende PCI grafikkarte gesucht

Für eine Slim PC von MSI suche ich eine passende graka,um die onboard karte des 815E chipsatz abzuschalten.
deren leistung ist nicht das gelbe vom ei.
Als CPU ist ein Pentium 3 mit 1 ghz verbaut.welche karte wäre hier passend?
Im moment habe ich eine vodoo 2 drin,die ist aber nicht unbedingt passend.
Der rechner soll zum spielen genutze werden,promär Diablo und vergleichbare.



Antworten zu passende PCI grafikkarte gesucht:

Die karten sind overkill.Es ist nur ein P3 verbaut,mehr geht nicht.Desweiteren muß die karte sehr kompakt sein,es ist nur wenig platz da.Demnach würde mir ein vorserienmodell reichen,etwa eine gforce2 Ti mit PCI.Die karten,die ich hier habe,sind alle langsamer als die onboard grafik.

Danke,aber die sind beide zu lang.Mehr als 15 cm darf sie nicht lang sein und 10,5 cm hoch sein.Das gehäuse ist extrem klein,da slim PC.

kannst du die Karte nicht mit einer so gen. Riser-Card (90 Grad PCI-Winkel) hinlegen?

max. 15 cm, das wird dann immer schwieriger  ::)
So eine halbe Karte wäre vielleicht noch machbar, das Slotblech kann man ja abschrauben und den VGA-Ausgang abnehmen.

Nun,ich will mal einige infos mehr geben:
Der rechner iet ein MS-6215 mit einem MS-6351 mainboard.

Deswegen sagte ich,das das gehäuse sehr klein ist.

Jedoch habe ich noch eine andere Idee,dann kann ich vorhandene karten nehmen,ich mache dazu aber ein neues theme in einem anderen forum auf,die Idee gehört hier nicht hin.


« USB-Speichermedien werden nicht erkanntExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...