Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit neuer CPU aufrüsten

hallo,
ich hatte mir überlegt meinen Laptop mal mit einem neuem Prozessor zu versehen und wollte nun euch mal fragen, welchen Prozessor ihr mir für mein Notebook empfehlen würdet.

Also ich habe ein "Fujitsu Siemens Amilo A1650" un der momentane Prozessor ist ein "Mobile AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200)".

vielen Dank im vorraus.

Gruß Dennis
 



Antworten zu Laptop mit neuer CPU aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viel Auswahl bleibt da ja nicht. Wenn ich das richtig sehe, müsste das Sockel 754 sein, da gäbe es noch den Mobile Athlon 64 4000+ mit 2,6GHz. Also nicht wirklich viel besser...

naja so viel besser ist der ja nun nicht. gibt es denn da nicht noch bessere?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann scheint es sich wohl nicht zu lohnen in dem Laptop noch einen neuen Prozessor einzubauen.

Gruß Dennis


« Windows Vista: Laufwerke jumpenpc zusammenbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...