Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC MT6 Typ mt 223A mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Hallo,
in meinem PC ist die Grafikkarte defekt (Blau fehlt). Es handelt sich um eine radeon 9800 AGP. Habe mir jetzt eine neue besorgt Sapphire 1650 Pro, bekomme diese aber nicht ans laufen. Es kommt überhaupt kein Bild, aber auch keine Bios Fehler(ton)meldungen. Ist AGP nicht AGP ? Die alte Karte hat einenen durchgehenden Sockel, bei der neuen Karte ist dieser einmal unterbrochen. Kann mir jemand helfen ?
danke
Dino_it



Antworten zu Medion PC MT6 Typ mt 223A mit neuer Grafikkarte aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es schon Unterschiede. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

Welches Motherboard hast du denn ??? Es kann sein, dass dein MB mit der neuen Karte nicht kompatibel ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Wiki war ich auch grad gucken  :D


« geforce 8800gtsUsb Scanner Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...