Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr

Hallo erstmal,
ich hab mich extra hier angemeldet, weil mein Pc kaputt ist.
Also es fing vor drei Tagen an. Der Monitor ging ohne ersichtlichen Grund in den Energiesparmodus. Nach einem Neustart wiederholte sich das Problem nach ca. 7 min.
Am nächsten Tag wiederholte sich das ganze nach ca. 2 Stunden Laufzeit. Mittlerweile fährt der Pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anmache, sehe ich nur einen weißen Bildschirm (LED zeigt, dass der Monitor das Pc Eingangssignal erhält). Ich hab das auch mit einem anderen Bildschirm getestet mit gleichem Resultat. Ich kann zwar die Aktivität des Lese/Schreibkopfes meiner Festplatte hören, jedoch "piept" sie beim starten nicht (an einem anderen Pc hat sie einwandfrei gearbeitet). Der CPU Kühler läuft auch normal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke



Antworten zu Pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal ne andere grafikkarte probiert


« Gehäuselüfter - MontageWie kann mann an den PC Boxen von einer Sterioanlage anschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!