Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann mann an den PC Boxen von einer Sterioanlage anschliesen

Hallo ich möchte an meinem PC Richtige Boxen anschließen
nicht nur solch kleine Pc lautsprecher, sondern die von meiner Stereoanlage anschlißen diese Boxen haben nur ein kabel giebt es da eine möglichkeit. Wen ja bitte schreiben
DANKE !!
 



Antworten zu Wie kann mann an den PC Boxen von einer Sterioanlage anschliesen:

also ich hatte es mal einfach so gemacht, dass ich meinen PC mit einem Cinch-Kabel an meine Anlage angeschlossen hatte.

Gruß Dennis

Ich hoffe ihr versteht das ich keine musick in den rechner spielen will sondern die musik auf die lautspräcker von meiner anlage. Ich weis nicht ob auch die bezeichnung von meinem pc weiterhilft hab den medion 8080XL wegen den anshclüssen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst Du unbedingt die PC-Speaker killen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, wenn du sie anschließen könntest, würde nicht viel rauskommen. Du müsstest einen Verstärker zwischen schalten. Also schließ einfach deinen PC an die Anlage an. Sollte funktionieren,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Boxen geht nicht, dazu bringt die Soundkarte nicht genug Leistung, aber wie schon gesagt kannst du den PC an die Stereoanlage anschließen. Dafür nimmt man normalerweise so ein Kabel. Hängt aber auch davon ab, was du für eine Anlage hast und was die für Anschlüsse bietet.

Aber mit welchen kabel schliest man den PC an die Anlage an.
Das heist ich brauch ein kabel das ich an den Pc in die lautsprächeranschluss einstäcken kann und meine sterioanlage hat diesen anschluss mit diesen 3 bunten farben rot,gelb.weiß wo bekommt man so ein kabel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du benötigst einfach nur ein "cinch->3,5mm klinke" kabel

http://www.thomann.de/de/the_sssnake_yrk2015.htm

der gelbe anschluss ist normalerweise für´s bild. Ist an einem verstärker allerdings eigentlich nicht vorhanden  

« Letzte Änderung: 02.08.08, 13:44:52 von Mullmanu »

Danke alles klar das Kabel werd ich mir Kaufen


« Pc startet nicht mehrVideo in Fotos umkonvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!