Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann cod4 eig schon Dx10?^^
Weil ich zock es auf vista, 1680x1050 auf mittel. Allerdings glaube ich, das meine CPU die karte en bisschen ausbremst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann cod4 eig schon Dx10?^^
Weil ich zock es auf vista, 1680x1050 auf mittel. Allerdings glaube ich, das meine CPU die karte en bisschen ausbremst

Ne^^
Spielst du mit oder ohne aa ?
bei mir lief es selbst mit einem Pentium D unter 1600x1200@max+4xaa+8af fast flüssig^^
Weiß nicht, warum es bei dir jetzt nicht so gut läuft, oder bist du etwa jemand, der sich erst mit 60FPS zufrieden gibt?^^

Stell mal die Option SLI/CF im Spiel ein, dass könnte für einen Performanceschub sorgen, bei mir jedenfalls hat es was gebracht und das Spiel wirkt dadurch einfach flüssiger. 
« Letzte Änderung: 04.08.08, 14:11:02 von Montana »

ich hab aber nur 1 graka ;D
kp, ich guck mal demnächst ob es geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab aber nur 1 graka ;D
kp, ich guck mal demnächst ob es geht. 

Das ist mir schon klar, ich hab auch nur eine und dennoch bringt es in den meisten Fällen etwas  ;)

« Monitor - Problem - schaltet immer abMonitor bis 170€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...