Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbeschleuniger zurück gesetzt

hallo erst mal also wenn ich Sniper Elite spielen will kackt mein computer manchmal ab er sagt das er denn Grafikbeschleuniger zurück gesetzt hat da er nicht mehr auf befehle hört  wasn das könnt ihr mir mal bitte helfen  

« Letzte Änderung: 07.08.08, 05:29:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikbeschleuniger zurück gesetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Grafikkarte und/oder der Grafikkartentreiber sind auf einen Fehler gestoßen und deswegen der Reset.

« Windows XP: SATA-Festplatte über eine PCI-Card zum laufen bringenWindows XP: mein bord läuft nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...