Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia GeForce 8600GT mit max. 1024 MB

hallo hätte eine frage.
will mir jetzt nen rechner kaufen und der is eigentlich nicht schlecht.. mich würd nur interessieren ob die grafikkarte meine spiele "packt".

spiele css, tf2 ( da is klar) und will auch bf2 anfangen.
reicht meine karte (nVidia GeForce 8600GT mit max. 1024 MB) dafür??

lg aRyn



Antworten zu nVidia GeForce 8600GT mit max. 1024 MB:

meinte diese KARTE!!!!!
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mal nicht in abkürzungen reden würdest könnt ich dir das auch durchaus sagen ;D css is kla (counter strike source oder?)
nicht schlecht wäre wenn du mal angeben könntest welche cpu und wieviel ram du hast (kannst du gut mit everest auslesen)

    *   INTEL® CORE™2 QUAD
      Prozessor Q6600

    * NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS

    * 3.072 MB DDR2 SDRAM
      Arbeitsspeicher

    * 500 GB Festplatte

braucht ihr noch mehr?

spiele sind counter strike:source , team fortress 2 (diese 2 pack ich jetzt mit meinem schon und der is schlecht) und battlefield 2(bei dem frag ich mich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok kla das reicht ;)
counter strike schafft dein rechner ganz sicher ohne probleme und battlefield 2 auch (geh ich stark davon aus weil das sogar mit einem pentium d und ner 8600gts läuft^^)aber irgendwie is der rest deines systems für die grafik etwas überdimensioniert kann das sein ;D neinein mach dir keine gedaken das müsste problemlos laufen


« Falsche patrone? HP Deskjet F380grafikkartenkühler gtx260 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...