Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mit einer X300 CSS gezockt und 30 fps gehabt  ;)

Battlefield ging auch, wenns auch ein bisschen schlechte qualli gab.

Also erzähl nicht so einen stuss. ::)

Wann hören die ferien endlich auf  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man nur so naiv sein und so auf seiner meinung beharren?! ich hatte 0 probleme auf 1280x1024 mit meiner guten alten x1650 !
mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D ihr liegt alle Falsch was das Spielen angeht.

Ein Kumpel von mir hat eine seeeeeeehr alte nVidi fx5200 und er hat damit sogar NFS Carbon gespielt ;) Zwar alles auf min. aber spielen kann er damit ;) 

Nein mit der x1650 kannste css allerhöchstens nur auf minimus zocken!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja DU vielleicht !
und andruha.. sag ich was anderes?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm.. nö  ;D hast recht ^^ 


« Steel Series Siberia und H5 V2Bio Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....