Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten

hallo.
ich habe in meinem pc (900 mhz) eine geforce 2 mx als grafikkarte. lohnt es sich, diese durch eine geforce 4 mx zu ersetzen oder wird das system dann langsamer, weil nicht optimal konfiguriert?
mfg
ein gast



Antworten zu grafikkarten:

Hi!

Ich würd grundsätzlich in einen solchen PC nix mehr investieren!
Heutzutage sind die guten PCs auch nicht mehr so teuer und deshalb würde ich dir ehrer raten, die einen neuen PC zuzulegen!
ich nehme ja an, dass du eine neue Grafikkarte willst, weil du ein Gamefreak bist.
dann käme wohl als nächsters ein zusätzlicher Arbeitsspeicher,.....
das lohnt sich meinermeinung nicht

Gruß Cyberhack

nene, ich koennte die umsonst von nem freund bekommen weil der ne neue hat.

hmmm.....
naja, es kommt natürlich drauf an, wie teuer die ist
Und wenn du wirklich in der nächsten Zeit keinen neuen PC kaufst, dann gönn dir die Freude.
Kannste nochmal posten was das genau für eine Karte ist? + Preis

Gruß

Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Sie umsonst bekommen kannst kein Problem. Langsamer wird er sicher nicht, da eine bessere Graka den Prozessor eher entlastet, was aber bei einer 4 MX nicht großartig zu erwarten ist, da für Spiele meines erachtens noch zu schlecht - aber immer noch besser als 2 MX.


« 2. Festplatte wird von Xp nicht erkannt...Grafikkarten wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...