Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten



Antworten zu 2 Grafikkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo die X800GTO ist ein wenig schneller.

aber die x1650 hatt doppelt so viel speicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das spielt keine Rolle bei einer auflösung von 1024x768.




Guck auf platz 65 und 66 




http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

OH Man!  ;D

Das sind beides schrott Grafikkarten, damit kannste überhaupt nichts zocken!!!!!  Wenn du glück hast dan kannste cs 1.6 noch zocken, aber auch nur mit glück!   ;D

und ausserdem passen die beiden eh nicht so gut zu deinen system!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja guck dir mal sein system an meinst da brings was besseres zu holen?
Meinst der wird dan glücklich mit einer HD3650 oder einer HD3850?
Ach aber mal eine frage was genau willst den machen damit?
Zocken oder office-anwendungen?
  

« Letzte Änderung: 16.08.08, 17:53:32 von Muckl »

beides   aber ich zocke eh hauptsächlich css cs 1.6 FEAR und Battelfield!

D A S  K A N S T E  V E R G E S S E N!   mit diesen Grafikkarten kannste die Spiele nicht zocken!   die sind nur für office anwendungen gedacht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<c du bist hier völlig verkehrt. es geht nicht darum was er spielen kann und was nicht! seine frage war lediglich welche der beiden grafikkarten besser ist. also halte dich auch an das thema des threates. und ich denke ich stehe hier nich alleine mit meiner meinung!

 

ich sag ja nur das er mit diesen grafikkarten   FEAR,css,cs 1.6 und Batelfield  nicht zocken kann und er will ja damit die spiele zocken!  die Grakkas sind überhaupt nicht dafür geignet, genauso wenig wie für sein system! 

 
@<c
 
- Ich hatte Selber eine X800 und danach eine X1600- Konnte Damit Fear Ruckelfrei Spielen, Und CSS auch und alles andere ausm Jahr 2004 / 2005 auch noch ...


 
 

also sollte ich jetzt lieber eine x800 mit 256 mb oder eine x1650 pro mit 512 mb nehmen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen wir mal vievil möchtes den ausgeben für eine Grafikkarte?
Weil vllt die HD2600Pro noch ok wäre.
Und wenn du nicht mehr ausgeben willst würde ich die X800GTO holen.
Wie gesagt ist ein wenig schneller.
Aber für CS 1.6 sollte es dicke reichen und für FEAR weiß ich nicht so genau spielen wirst es woll können aber mit welcher details weiß ich nicht musst du halt mal probieren. 

« Letzte Änderung: 16.08.08, 20:25:33 von Muckl »

@<c .Was erzählst du hier für einen ** Netiquette! **.Habe mit einer x 800 GT BF2 gespielt.CS kann er locker damit zocken.

ausgeschlossen! Mit der x1650 kann man auf jedenfall css und battelfield nicht spielen und zwischen der x1650 und der x800 sind nicht alzu große unterschiede!


« Steel Series Siberia und H5 V2Bio Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...