Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bio Update

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte.
So ich fang dann mal an

Habe heute mein defektes Mainboard(MSI K9NU Neo-V) umgetauscht und ein ganzes MSI Board genau dass gleiche.
Mein Prozessor ist ein ATHLON 64 X2 6000+

Nun habe ich beim booten des Pcs folgende Fehlermeldung

THE PROCESSOR(S) INSTALLED IN YOUR SYSTEM ARE OF AN UNKNOWN REVISION.PLEASE CONTRACT YOUR BIOS VENDOR FOR
APPROPRIATE UPDATE

FATAL ERROR, SYSTEM HALTED

Das witzige is beim ersten Mainboard brauchte ich kein Bios Update.
Ich weiss man muss eine bootfähige CD mit dem Bios drauf
erstellen nur leider gottes weiss ich nicht wie. ???
Vielleicht gehts ja mit Nero 6 das hab ich drauf.

Ich hoffe das ist nicht zuviel.

MFG Deniz



Antworten zu Bio Update:

Nein. Du musst keine CD haben. Geht auch mit Diskette, da die Flash-Programme oft nur wenige KB groß sind.
Damit erstellst du dir eine Bootdiskette. Anleitung sollte dabei sein.
rawwrite
Brauchst dann nur noch das BIOS Update. 

Erstmal danke

Nur leider habe ich kein Diskettenlaufwerk
deshalb wollte ich wissen wie man so brennt und mit welchen prog
War gerade auf der MSI Site da sind etliche vorhanden Zips vorhanden, kannst du mir vielleicht sagen welche ich nehmen muss ???

MFG Deniz

hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-246668-0.html

ansonst bei asus.com informieren!

 

hab mir jetzt ein bios runtergeladen
jetzt habe ich folgende dateien:

A7270UMS.190

afud408 ist eine Anwendung

How to flash the bios.doc

7270v1x Textdokument

was muss ich machen.....HILLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab mir jetzt ein bios runtergeladen
jetzt habe ich folgende dateien:

A7270UMS.190

afud408 ist eine Anwendung

How to flash the bios.doc

7270v1x Textdokument

was muss ich machen.....HILLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!

How to flash the bios.doc lesen.

hab ich jetzt gemacht, ist nur alles auf Englisch.Kann mir nicht jemand sagen wie man diese bootdisk jetzt brennt und welche zips ich nehmen soll.hab leider immer noch kein plan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich jetzt gemacht, ist nur alles auf Englisch.Kann mir nicht jemand sagen wie man diese bootdisk jetzt brennt und welche zips ich nehmen soll.hab leider immer noch kein plan
http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm

« 2 GrafikkartenUSB 2.0 Treiber lässt sich nicht installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...