Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab den PC zusammengebaut, aber der Bildschirm ist schwarz wie Nacht???
Grafikkarte funktioniert, aber der Bildschirm schaltet sich nicht an???
Ich weißt net wieso, bitte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nimm doch mal RAM, Grafikkarte raus und zieh alle Laufwerke ab und guck ob er dann wieder startet und dann evt. Pieptöne von sich gibt.

Also hab ich gemacht, aber es kammen keine Pieptöne, war ganz normal???
Was jetzt

Ist es überhaupt so OK wenn er keine Pieptöne macht, oder nicht???

ist der moni ok 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen denn überhaupt irgentwelche Lüfter?
Wenn der Pc angeht und du keinen Ram bzw Graka drin hast ist es nicht normal das keine Pieptöne kommen.

er wird die kabel im inneren nicht richtig an geklemmt haben oder er hatt keine boxen drann 

Also alle lüfter laufen, aber es kommt kein Piepton, PCU läuft sein Lufter läuft Netzwerkteil geht???
Aslo könne es was mit PCU sein???
Weil ich hab alles weg getan außer Lufter, CPU-Kühler und Mainboard....

Wie was meinst du jetzt residenevil?

aja haste im inneren des pc,s eine kleine box 

nein, keine

dann schliess mal normale boxen an an den pc ob du dann was hörst wenn du in ein schaltest

Also da waren kein Pieptöne, aber das hörte sich seltsam an....

und wie ungefähr 

zuerst ganz normal wenn sie sich enschalten, aber dann war der ton weg.... einfach weg


« USB Anschluss beim Lifebook "tot"welchen CPU sollte ich nehmen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...