Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann man eine schwarze Fritz!Box auch mit T-Online zugangsdaten verwende?

Halli Hallo,
habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob man eine schwarze Fritz!Box FON WLAN 7170 oder 7270 auch mit T-Online  Daten verwenden kann.
Habe gehört die soll gebrandet sein das das gar nicht geht.
Kann man das mit einem Firmware-Update ändern?

Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Wäre um schnelle antwort dankbar da bald eine bei eBay abläuft.

MfG GamerAlive



Antworten zu Kann man eine schwarze Fritz!Box auch mit T-Online zugangsdaten verwende?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kannst du sie auch für T-Online verwenden. Musst unter "Zugangsdaten" nur "Anderer Internetanbieter" auswählen und deine Zugangsdaten entsprechend eingeben. :)   

« Letzte Änderung: 24.08.08, 19:52:22 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir denn da sicher. Mann kann da ja nur GMX, 1&1 und Schlund&Partner auswählen.

Was für Daten muss man denn da eingeben wenn man auf anderer Internetanbiert geht.

T-Online Nummer oder die Anschlusskennung.

Habe das nämlich gerade ausprobiert und das geht nicht.

mfG GamerAlive

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich nicht? Ich habe hier selber noch eine alte schwarze 7050. Hier kann ich aber zusätzlich noch "Anderer Internetanbieter" auswählen. Wenn das bei dir nicht geht, sollte dir das hier weiterhelfen:

https://www.the-construct.com/

Hier kannst du dir ein Pseudo-Image nach deinen Bedürfnissen erstellen lassen (Funktioniert aber bisher noch nicht mit der 7270!). Anschließend downloaden und auf deiner Box installieren. :)

Der Benutzername bei T-Online besteht aus der zwölfstelligen Anschlusskennung, der zugehörigen T-Online Nummer, einem Rautezeichen, der Mitbenutzerkennung und dem Zusatz @t-online.de

Beispiel:

000123456789013200123456#0001@t-online.de

Anschließend noch in der nächsten Spalte dein Kennwort eingeben und fertig!

Oder Du installierst erst eine aktuelle Firmware von der AVM-Seite. Danach war der 1&1-Mist bei meiner Fritz-Box auch draußen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es hin bekommen
Danke an euch alle
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

------------closed-----------------


« Lightscribe funtioniert nichtAMD Athlon XP 2700+ wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!