Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab mal eine frage!
ist das normal, dass ich bei der installierten hardware 5 audiocodecs und 5 legacy-audiotreiber habe???
außerdem habe ich ein mpu-401-kompatibles midi-gerät, ein standardgameport, ein gameport für ch products gamecard 3,
zwei mediensteuerungsgerät, ein legacy-videoaufnahmegerät und einmal videocodecs!
und bei alle die ich gerade genannt habe ist ein lautsprecher zeichen vor! also das zeichen für audio-,video- und gamecontroller!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal alles unter Audio entfernen. Dann Neustart und den Treiber automatisch suchen lassen.

ne mein ton funktioniert wieder!
habe mir den treiber ja geholt!
und den hab ich jetzt irgendwie installiert und dann neu start und fertig!!!! ;D
danke nochmal für eure hilfe!!!

Also doch.

 Ich habe es geahnt das dein Threat nur ein Spielzeug für deine lange Weile war.

Finde ich den anderen Hilfe suchenden äußerst ungefähr.


mfg  Burgeule

ne wars nicht ich hatte echt keine ahnug von den ganzen sachen!
habe mir den treiber nur mal angeguckt und da stand setup und da hab ich mal rauf gedrückt und dann ging der rest von alleine!
ich hatte keine lange weile ohne dieses forum wäre ich gar nicht auf die idee gekommen everest herunter zuladen und dann auf der homepage des herrstellers der soundkarte zu gehen!
danke nochmal ohne euch hätte ich jetzt immer noch kein ton!
 :)():-)


« fragen zur arbeitsspeichererweiterungpc absturz beim laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...