Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich feststellen welchen Arbeitsspeicher ich habe?

Wie kann ich feststellen welchen Arbeitsspeicher ich habe? Möchte meinen PC nachrüsten von 258 auf 1000


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich feststellen welchen Arbeitsspeicher ich habe?:

Ich würde mal über einen neuen PC nachdenken.

   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Du hast wahrscheinlich noch ddr1 RAM und ddr2 RAM passt sehr wahrscheinlich nicht in dein Mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal mit Everest die Hardware auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau im Handbuch nach ,WAS dein Bord "verträgt" !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ???


« Win98: Kein Windows-Update von MicrosoftVista: Kein Bowser funkti. meht!(Safari.Internet Explorer,MOzilla Firefox u.s.w) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...