Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage: PC zusammenbauen

Hallo, ich will einen Pc bauen, der auch zukünftige Spiel spielen kann, meine Auswahl ist:




Sie alle Komponenten kompatibel zu einander?

Danke im Voraus



Antworten zu Frage: PC zusammenbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den gleichen preis bekommst du doch eine Western Digital WD1200AAJS oder gleichwertige und zuverlässige Samsung HD161HJ

der gewählte 6000+ besitzt noch den alten Windsor kern mit 125W TDP. die meisten boards können das meist garnicht vertragen.

es gibt mittlerweile das stromsparendere und weniger abwärme produzierende Brisbane modell des 6000+

ich würde aber eine überlegung in richtung Intel machen. Ein praktisch gleich teurer Core2Duo E7200 verbraucht nochmals weniger strom, ist dafür aber etwa 10-15% schneller

DDR2 533 speicher würde ich nicht unbedingt empfehlen. man sollte schon mindestens DDR2 667 nehmen. nur wenn das geld wirklich knapp ist gehen auch die 533er. Kingston ist aber eine sehr gute wahl ;)

das netzteil ist ein wenig arg überdimensioniert. 550W sind garnicht von nöten.
Das P-55GA macht insgesamt einen gehobenen eindruck, allerdings ist es nicht von herausragender Qualität und wirkungsgrad.
Empfehlen würde ich an der stelle eher ein "enermax pro82+ 425W"

kleiner vorschlag : für 9€ mehr gibts die deutlich stärkere grafikkarte HD3850



  

 

Zitat
Hallo, ich will einen Pc bauen, der auch zukünftige Spiel spielen kann, meine Auswahl ist:
mit dem von dir zusammen gestellten pc kannst du kaum aktuelle spiele vernünftig spielen

ansonst siehe das vorige post von mullmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab dir mal was zusammengebaut:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahan, und welcher internetshop ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hardwareversand.de


« Mainboard Pentium 3 gibt kein Bild ....wieso?boot-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...