Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot-problem

Moinsn

Ich hab heut mein laptop erst mit windows xp cd auf festplatte C: formatiert. Alles lief gut und somit hab
ich mich in windows eingelogt und wollte dann D: formatieren.
Nicht über Konsole wie ich es sonst immer gemacht hab, sondern einfach rechtsclick auf formatieren, NTFS...
Joa und bei 100% is mein pc hängen gebliebn. Nach 2 Stunden wartens hab ich ihn dann manuel ausgeschaltet.
Jetzt macht er komische Geräusche und fährt nicht mehr richtig hoch, dh ich bekomm ne fehlermeldung "do not find boot 0". Jemand ne Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann?

danke im Voraus!



Antworten zu boot-problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an, als ob sich die Festplatte verabschiedet hat.

Boote mal von der XP-CD und schau ob er da eine Festplatte findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das dürfte wohl kein wunder sein dass dein laptop hängengeblieben ist wenn du den datenträger formatiert hast auf dem sich windows befindet und dann noch im laufenden betrieb
hast du schon versucht den pc von der win xp cd booten zu lassen dann müsste sich der setup öffnen und du kannst windows neu installieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hax9r: genau lesen !

Setup did not find any hard disc drives installed in your computer, setup cannot continue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu deutsch: Es wird keine Festplatte gefunden !

Noch Garantie drauf, dann in Anspruch nehmen.


« Frage: PC zusammenbauenCD Laufwerk wird nicht mehr eingehängt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...