Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: gamepad

hab ein adapter für ps2 controler gekauft, der zu pc überleitet (ich sollte damit am pc spieln können)

Problem: Ich habe ihn installiert, aber er funktioniert einfach nicht woran kanns liegen?



Antworten zu XP: gamepad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter schonmal an einem anderen PC getestet ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input! <<<[/url]

wie sieht das aus mit teibern?
eine cd lag der verpackung bei
habe diese installiert, doch es hatte keinen erfolg.
Er erinnert mich beim installieren daran, das ich direct x 7 haben muss. Ich ahbe aber direct x 9 macht das was?

treiber:
http://www.jietron.com/download.asp
ob aktuell,weis ich nicht.

genau den treiber den ich brauche kann ich nicht runterladen.

 >:(

alle anderen gehen aber der natürlich nicht!

woran köönte es denn sonst noch liegen?
 

bekomme ich noch eine antwort?

Nun,aus unerfindlichen gründen hat der hersteller dieser hochwertigen hardware den treiber von der seite entfernt.
wenn Du nicht mehr die Cd hast,die beilag,hast du pech.Im netz ist zu diesem produkt sehr wenig zu finden.

cd habe ich und treiber auch installiert, aber der cotroller funktioniert trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist das Teil defekt. Versuche das Ding mal umzutauschen.

ich habe es bei amazon gekauft (TA Multimedia) 


« bluescreen beim pc spielnIBM thinkpad t40 > netzwerkcontroller ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....