Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht mehr

Hallo,

ich habe in meinem Computer eine TV-Karte und einen DVD-Brenner eingebaut und jetzt will mein Computer nicht mehr starten (hochfahren). Ich habe die TV-Karte und den DVD-Brenner anschließend wieder ausgebaut aber mein Computer lässt sich trotzdem nicht mehr hochfahren. Wenn ich in anschalte springt er nur an, im CD-Laufwerk blinkt kurz das grüne Licht auf, der Monitor schaltet sich in den Sparmodus und dann passiert überhaupt nichts mehr.



Antworten zu Computer startet nicht mehr:

Möglicherweise ist das Netzteil beschädigt. Hast vielleicht nicht den Stromstecker gezogen, bevor du an deinem Rechner herumgebastelt hast.

Doch ich habe alle Stecker vom Computer abgezogen bevor ich in geöffnet habe.

 ??? warum sollte das netzteil beschädigt werden, wenn du den netzstecker nicht ziehst und warum sollte ein netzteil nur noch "halben" strom liefern? schließlich mach er ja noch was.

ja das ist schwer zu sagen worans liegt. ich würde einfach noch mal alle kabel (strom, ide/scsi/sata) und gucken ob die graka und der ram noch richtig stecken.


« FX 5600 Lüfter??FX 5900XT Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...