Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FX 5900XT Problem

Hallo
Habe die Karte auf mein K7N2 Delta gesteckt und im 3D-Modus bleibt das Spiel nach ca.1 Minute eingefroren(Sound bleibt)und egal welches Spiel.Auf ein anderem Rechner probiert,dort geht es.Das Netzteil hat 350 Watt,also ausreichend.Kann es sein das die FX 5900 XT nicht kompatibel mit dem Mainboard ist? ???



Antworten zu FX 5900XT Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Systemeigenschaften/Hardware/ Gerätemanager was für ein Monitor angezeigt wird. Wenn dort Plug and Play steht hast Du den Fehler gefunden. Treiber für deinen Monitor installieren.

Ich würd mal sagen, dass der Grafikchip zu heiß wird oder so. Hat auf jeden Fall nichts mit Monitor zu tun. Außerdem ist heutzutage jerder Monitor plug & play-fähig

Hallo ich habe ein anderes problem mit meiner FX5700
die E/A speicher werde doppelt oder 3 fach belegt und das system kommt total zum absturz
bitte um hilfe
 ??? ???

Win XP pro
Intel P4 2,4 GHz
1Gb DDR-Ram
NVidia FX5700 256Mb
ASRock Motherboard

Also ich habe jetzt ein Bios Update gemacht und jetzt laufen die Spiele ca 1 Stunde bis wieder nichts geht.Also kann es ein Temperatur Problem ja nicht sein.


« Computer startet nicht mehrGrafik-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...