Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche für Lenovo 3000 N200

Hi Leute suche für mein oben genanntes Notebook nen Prozessor,mögl. Dual Core oder besser,je nach dem.hehe.
Könnt ihr hiermit was anfangen ?::
 Prozessor Eigenschaften:
      Hersteller                                        Intel
      Version                                           CPU Version
      Maximaler Takt                                    4096 MHz
      Aktueller Takt                                    2000 MHz
      Typ                                               Central Processor
      Spannung                                          3.3 V
      Status                                            Aktiviert
      Aufrüstung                                        ZIF
      Sockelbezeichnung                                 U2E1
 



Antworten zu suche für Lenovo 3000 N200:

Nein,Du willst keine neuen prouessor.Du willst auch nicht wissen,was dies kostet.Würde man Dir dies sagen,wären andere leute nicht ihres lebens sicher.Kaufe Dir lieber etwas mehr ram,ist billiger und man hat mehr davon.

Gast,du bist doch nicht ganz dicht ,wenn lange weile hast gehe zurück in den Kindergarten spielen und lasse die Erwachsenen in frieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gast,du bist doch nicht ganz dicht ,wenn lange weile hast gehe zurück in den Kindergarten spielen und lasse die Erwachsenen in frieden.
Doch, Gast ist schon ganz dicht. Denn wenn Du z.B. diesen Prozessor in diese Kiste einbauen würdest, dann würde dieser Prozessor mangels geeigneter und in diesem Notebook nicht zu realisierender Kühlung (das Ding ist dafür einfach nicht vorgesehen) innerhalb der ersten 30 Minuten den raschen Hitzetod sterben und Dein schönes Notebook in diesem Zusammenhang vll. sogar in Flammen aufgehen.

Handbuch lesen - Kompatibilitätslisten für Prozessoren suchen oder auf separater Website finden

http://www.pc.ibm.com/europe/notebook/why/de/nseries.html?de&cc=de


« Aufnahme von Sound aus dem Internet mit Realtek AudioBluescreen 0x00000101 / Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...