Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf hd kann bei windows instalation nicht mehr zugegriffen werden.

Ich werde den Fehlerverlauf möglichst detailiert in Stichpunktform beschreiben :

- Gafikkarte wird bei anspruchsvoller Software zu warm

- Verkablung wird geändert / neuer Lüfter ,nach neustart gibt Grafikkarte endgültig den Geist auf.

- Neue Grafikkarte wird eingebaut / Verkablung wieder geändert (Auch Festplatten verkablung)

- Mit pc start : "Fehler beim Laden von Windows"

- Neuinstalieren / Formatieren bringt nichts (daten konnten bei instalation von windows normal von der xp cd kopiert werden erst beim booten von hd um instalation fortzuführen trit der fehler wieder auf)

- Festplatte wird mit HD erase komplett zurückgesetzt.

- nun kann auf HD bei instalation von windows nichtmehr zugegriffen werden (dieser Schritt war vor dem "erase" noch möglich)

Es handelt sich um eine IDE Festplatte von Maxtor , die Platte wurde im Bios die ganze Zeit über Richtig erkannt, Diagnose Tools bleiben beim kurz test über eine stunde bei 30 prozent hängen, die Diagnose über xp reparatur konsole ist auch nicht möglich. Bin absolut Ratlos bitte um eure Hilfe.



Antworten zu auf hd kann bei windows instalation nicht mehr zugegriffen werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte tatsächlich die Festplatte defekt sein. Teste diese ggf. auch mal in einem anderen PC.


« Vista erkennt externe Festplatte nicht?!Festplatte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....