Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen

Hi Leute ich merk mein pc von 2004 wird langsam langsam ;D sodass meine mum mir schon finanzielle Unterstützung geben will alles in allem habe ich jetzt 570€ also wer kann mir ein top system zuzsammen stellen was mir wichtig und unwichtig ist liste ich mal auf

Wichtig: Prozessor Netzteil Mainbord Grafikkarte  Ram mindestens 4 Gb

Unwichtig: Festplatte ( Grösse egal  lösch eh immer alles nach ein paar wochen, sollte halt aber sata sein)

DvD brenner: hab ja einen in meinem jetzigen Rechner kann aber muss nicht sein

Diskettenlaufwerk: was soll ich sagen habs letztes mal vorm krieg benutzt

Gehäuse: nehmt das billigste!

Danke Danke Vielen Dank



Antworten zu PC-Konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir doch mal die PC - Konfigurationen auf der ersten Hardware-Seite an (ganz oben ).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ziemlich optimal.

Bitteschön ;)


« Windows Vista: webcam funktioniert nichtPC aufrüsten aber welche Modelle kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...