Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen

Hi Leute ich merk mein pc von 2004 wird langsam langsam ;D sodass meine mum mir schon finanzielle Unterstützung geben will alles in allem habe ich jetzt 570€ also wer kann mir ein top system zuzsammen stellen was mir wichtig und unwichtig ist liste ich mal auf

Wichtig: Prozessor Netzteil Mainbord Grafikkarte  Ram mindestens 4 Gb

Unwichtig: Festplatte ( Grösse egal  lösch eh immer alles nach ein paar wochen, sollte halt aber sata sein)

DvD brenner: hab ja einen in meinem jetzigen Rechner kann aber muss nicht sein

Diskettenlaufwerk: was soll ich sagen habs letztes mal vorm krieg benutzt

Gehäuse: nehmt das billigste!

Danke Danke Vielen Dank



Antworten zu PC-Konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir doch mal die PC - Konfigurationen auf der ersten Hardware-Seite an (ganz oben ).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ziemlich optimal.

Bitteschön ;)


« Windows Vista: webcam funktioniert nichtPC aufrüsten aber welche Modelle kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!