Pc konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Penny: 2 iTunes-Karten für zusammen nur 20€
      Der Discounter Penny bietet weiterhin 2 iTunes Geschenkkarten zusammen für nur 20 Euro an. Eine Karte kostet normalerweise einzeln 15€ - dies ist ein Ersparnis von 33 Prozent und somit ein wahres Schnäppchen. Mit diesen Karten...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • Microsoft und Yahoo jetzt zusammen gegen Google
      Neusten Informationen zu Folge wird Yahoo auf die eigene Suchmaschine verzichten und dort stattdessen Microsofts Bing plazieren. Somit könnte Microsoft den Marktanteil von Bing auf einen Schlag deutlich steigern. Im Gegensatz daz...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Pc konfigurator wer kann mir was gutes zusammen stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...



    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...



    VistaWelcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?
    Welchen Konfigurator empfehlt ihr als den "besten" hinsichtlich Komponentenvielfalt, Inkom...



    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    ArbeitsspeicherHallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...



    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...



    Ich suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...




    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...



    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...


    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    Wie kann man ein MacBook auf werkseinstellung zurück stellen ?
    Ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft und würde gerne wissen wie ich in komplett zurück setze...


    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?
    Welchen Konfigurator empfehlt ihr als den "besten" hinsichtlich Komponentenvielfalt, Inkom...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...


    Gutes Festplatten-Formatierungstool gesucht!
    Liebe Computerfreaks, ich werde bald meinen bisherigen Computer weggeben, da ich mir einen leistungs...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...


    Ich suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: