Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000:

Hallo.

Habe ich aus versehen alle Bilder von meiner SD-Karte geloescht. Sie war allerdings in meiner Kamera.Ist es ueberhaupt moeglich sie wiederherzustellen?Ausserdem kommt nach dem Loeschen auf dem Display die Anzeige 'File Error'.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC an Tv Gerät anschließenWelches Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...