Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Logo Test

Hallo leute.ich hab mir die WLankarte TL.WN650G/TL gekauft und eingebaut.Wenn ich mein Pc anschalte kommt das mit Neue Hardware gefunden automatisch instalieren von der Cd.Hab ich gemacht aber dan kam eine Meldung das Treiber den WIndows Logo Test nicht bestanden hatt und man die Instalation sofort abbrechen soll.Hab ich gemacht aber woher bekomm ich jetzt ein treiber mit WIndows Logo.Wär nett wenn das jemand weiß.



Antworten zu Windows Logo Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ignorier die Meldung einfach, installier es zu ende und fertig  ;)

ok danke werd ich machen.

also ich hab das jetzt installiert aber immer wenn ich ein paar minuten im Internet war hängt sich der Pc auf und ich muss in neustartetn.Egal was ich mache immer das gleiche.Was soll ich jetzt tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal auf der Hersteller-Webseite nach, ob es nicht schon neuere Treiber als die auf der CD gibt.

ok hab ich grade gemacht und mir den neuesten Treiber runtergeladen aber auch da kam das mit dem Windows Logo habs dan fertig instaliert aber das INternet hängt immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Karte in einem anderen Steckplatz ausprobiert? Könnte vielleicht auch ein Hardware-Konflikt sein ???

ok werd ich mal versuchen.

so also hab jetzt mal in ein anderen Steckplatz gemacht aberr immer noch das gleiche Problem.Ich glaube es liegt wirklich daran das der Treiber den Windows Test nicht bestanden hatt und deswegen wahrscheinlich nicht damit kompatibel ist oder was meint ihr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mit dem Treiber erst mal nichts zu tun. Hier könnte auch die Karte einen Knacks haben ???

Mh da könntest du natürlich auch recht haben.Fragt sich jetzt bloß was ich machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du sie vielleicht an einem anderen PC austesten, idealerweise auch bei dir? Wenns dann nicht geht, liegt es auch an der Karte.

ok ich werds mal versuchen danke für den tipp


« Windows XP: Hätte eine frage zum Motherboard K7VTA3/Kt333 V 5.0 Druckerproblem - nur Bilder gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....