Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Logo-Test nicht bestanden

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Drehe bald durch.
Versuche ne webcam zu instalieren und das geht nicht. Kommt immer dieser Fehler: die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft

Was kann ich machen das die geht?

Danke.

gruss ryder



Antworten zu Windows-Logo-Test nicht bestanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach fortfahren mit der Installation. Das heißt nur, das der Treiber von MS nicht signiert ist - funktioniert aber trotzdem.

Ja suuuper... wenn das mal alles wäre.... ich hab den Test im System deaktiviert... er wird trotzdem durchgeführt.. ich hab v..UND JETZT KOMMTS ... von WINDOWS direkt die neueste Direktx Version heruntergeladen... und was soll ich sagen... die software von Windows hat den Windows-Logo test nicht bestanden.... ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol.. schon wieder ein Grabschänder....

1. der Thread ist ein jahr alt
2. Gibts es keinen zusammenhang zwischen dem ersten und deinem post
3. wie gesagt einfach auf weiter klicken

hab ich gemach... und zack.. Abruch der Installation... konnte nicht installiert werden.. blabla bla... und nu? Nix mit weiter klicken... Abbruch und hinweis auf die Log dateien, indem man sich anscheuen kann, das die installation abgebrochen wurde.. lool
Also mit weiter klicken geht erstmal nix
 

was willste denn überhaupt installieren 

Drakensang will ich installieren.. das heist, das Spiel ist installiert... nur bei der DirectX installation bricht diese ab wegen den Win logo Test. jetzt hab ich die neueste Version VON WINDOWS runtergeladen, wollte installieren... Abbruch weil die WINDOWSVERSION den WINDOS LOGOTEST nicht besteht.... ich bin sprachlos. Jetzt hab ich die fehlenden dll Dateien von Hand in den System32 Ordner extrahiert... Drakensang fängt an und bricht mit nem Runtimefehler ab... gaaaaaaaaaarrrr ich weiss echt nicht was ich machen soll.... zumal ich eigentlich den Windows Test abgeschaltet habe und ertrotzdem arbeitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum fragst du das nicht im Windows-Forum ?! Weiß nicht was das mit Hardware zu tun hat... 


« Neue Festplatte wird unter Windows nicht erkanntDDR RAM 266 MHZ ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...